smartXcellerator

Sage CRM mit Microsoft Outlook effizient einsetzen
Revolutionieren Sie Ihre Arbeitsweise mit Sage CRM

 

Ablegen von E-Mails
Schreiben Sie Ihre Mail in Microsoft Outlook in gewohnter Art und Weise. Drücken sie die Schaltfläche „Senden“ und die Mail wird anschließend automatisch zur Ablage verarbeitet. Ordnen Sie ganz bequem die Mail vorhandener Tickets oder Verkaufschancen zu. Legen Sie Mails bei mehreren Personen gleichzeitig ab.

Anlegen von Verkaufschancen
Stehen Sie mit einem Interessenten in Kontakt und lassen Ihm die ersten Informationen zukommen, dann legen Sie hier schon die Verkaufschance aus der Mail heraus für die weitere Bearbeitung an.


Erstellen von Tickets aus E-Mail Kommunikation
Erstellen Sie ganz bequem CRM Tickets aus einer eingehenden Mail und geben Sie der Mail bei der Antwort die Ticket ID als Referenz mit. Ermitteln Sie eine Ticketreferenz aus dem Email Betreff. Eigenschaften von Tickets dynamisch festlegen (16 Eigenschaften möglich)


Anlegen von Personen
Stehen Sie in Mail-Kontakt mit einer Person die noch nicht im CRM hinterlegt ist, so können Sie die Person aus dem Versenden der Mail heraus ganz bequem im Sage CRM anlegen und Ihr die Kommunikation zuordnen.

Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten und Regeln.
Basisprodukte:
Microsoft Outlook 2010 / 2013 32/64 Bit
Sage CRM 7.2 / 7.3
Preis:
ab 9,50 EUR Monatlich und Client