Verbindung hetrogener Applikationen

Ein Unternehmen  steht oft vor der Aufgabe, Geschäftsprozesse zu optimieren und unterschiedliche Systeme automatisiert miteinander kommunizieren zu lassen. smartXchange ist ein Softwarekonzept zur unternehmensübergreifenden Kommunikation, das es ermöglicht, verschiedene heterogene Applikationen unterschiedlicher Plattform miteinander zu verbinden.  Ein Wettbewerbsvorteil durch optimale Integration und Abwicklungsgeschwindigkeit in den Bereichen der Auftragsbearbeitung, Einkauf, Vertrieb, Produktion, Logistik, Marketing, eCommerce und CRM. Der automatisierte Datentransfer zwischen zwei oder mehreren Systemen kann über eine einfach zu administrierende Oberfläche definiert und überwacht werden. 

   

Mehr Möglichkeiten als nur Integration ERP und CRM

Die smartXchange for CRM Lösung bieten Ihnen einen optimalen Einstieg durch die Integration von sage Office Line und sage CRM. In der Basis Lösung sind die wesentlichen Funktionen der Integration abgedeckt. Sie haben aber gleichzeitig die Möglichkeit erweiterte Funktionalitäten oder die Anbindung von weiteren Systemen schnell und einfach zu realisieren.

Wichtige Funktionalitäten: 

Automatisierung von Geschäftsprozessen

Mehrmandanten Adapter Standardfunktionen:

  • Abgleich von Adressen und Ansprechpartnern,
  • Opportunities und Artikeln zwischen mehreren Sage
  • Office Line - Mandanten und z.B. Sage CRM Enterprise.

Synchronisation über mehrere Office Line
Systeme
Vernetzen Sie Standorte u.a. über Länder- und Sprachgrenzen hinweg

Datensynchronisation
Datensynchronisation von z.B. Firmen, Kontakten, Kundeninformationen

Daten Transport Services
Sicherer Datentransport mit integrierbarem SFTP Server

Massendatenverarbeitung
Hohe Performance auch über Netzwerkgrenzen hinweg

Integration Fremdsysteme
Datenaustausch bidirektional zwischen allen gängigen ERP Systemen

Business Rules
Definitionen zur Prozesssteuerung können hinterlegt werden, um das Automatisieren von Anwendungen und Funktionen zu nutzen,  z.B. Opportunities und Angebote

Anpassbare Adapter
Entwicklungsumgebung für kundenspezifische Adapter 

Monitoring
Überwachung der Dienste und automatische Benachrichtigung per Mail

Stabile Basistechnologie

Basisprodukte:

  • Sage
  • Sage 100
  • Sage Office Line 
  • Sage CRM

Fremdsysteme

Shopsysteme

ERP Systeme 

CRM Systeme

Preis: ab 1990,00 EUR 
zzgl. Einrichtung